Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.
Projektbeschreibung
Ein stylisches Abend-Event, vollgepackt mit Highlights, Informationen rund um die Bereiche Digital Signage und Marketing und natürlich auch sensationellen Drinks und Finger Food sowie dem passenden Sound: Das ist das jährlich stattfindende Feierobnd-Glasl von Peakmedia. Die eingeladenen Gäste bestehen aus einem Mix aus Kunden, Partnerfirmen und Mitarbeitern, der Fokus liegt auf dem persönlichen Gespräch. Ziel ist es, Bestandskunden zu reaktivieren, mittels multimedialem Informationsangebot Awareness für unsere Dienstleitungen und Produkte zu schaffen, neue Aufträge zu lukrieren und im Gespräch zu bleiben.
Kunde
Peakmedia digital signage GmbH
Umsetzungszeitraum
Herbst 2022
Unsere Leistungen
Umsetzung
Die Eventplanung einer Veranstaltung von Peakmedia erfordert einiges an Knowhow in Sachen kreativer Konzeption, detaillierter Organisation und perfekter Durchführung. Wie gut, dass sich Peakmedia Marketing auf die ganzheitliche Betreuung von Firmenevents versteht. Für das Einladungs- und Gästemanagement wurden ausgewählte Kunden per Mail angeschrieben, die sich wiederum auf einer Landingpage der Peakmedia Website für das Feierobnd-Glasl anmelden konnten.
Bereits die Einladungen wurden von unserer Grafik Corporate Design-konform kreiert. Und das war noch lange nicht alles. Denn das Büro von Peakmedia fungiert zugleich als Showroom und verfügt über diverse Screens und Monitore in allen Größen. So wurden für die Contentbespielung der Indoor Screens und -Stelen, Meetingraum-Monitore und Mitarbeiter-Bildschirme Welcome Screens, Showcases und Mitarbeitervorstellungen bis hin zu digitalen Speise- und Getränkekarten für das Catering des Abends grafisch aufbereitet und animiert. Die multimediale Umrahmung des Events bekommt im Peakmedia Büro eben ganz neue Dimensionen.
Durchdachtes Programm
Vor dem Eingangsbereich wurden die eingeladenen Gäste auf dem roten Teppich mit einer Logo-Wall, die sich perfekt für Fotoshootings eignete, begrüßt. Zudem konnten die Sportwagen des Autoverleihs PEAK Motors begutachtet werden. Für all jene, die sich über die neuesten Digital Signage-Trends informieren wollten, gab es bereits ab 16 Uhr ein Programm mit Vorträgen zu den Themen Hotel-TV, Instore-Radio, LED-Walls und vielem mehr. Ab 18 Uhr begann der offizielle Part mit coolem DJ-Sound, leckerem Catering und eigens für den Abend kreierten Drinks von Barkeeper Andy Mayrhofer.
Highlights
Den gesamten Abend über waren ein Fotograf als auch ein Videograf zugegen, damit professionelles Bild- und Videomaterial für die Nachberichterstattung als auch für die zukünftige Bewerbung zur Verfügung steht. Die Highlights des Abends, die ebenso eventtechnisch begleitet und minutiös geplant werden mussten, stellten der Ad of the Year-Award der Monitorwerbung sowie die Präsentation des PEAKMEDIA-Magazins TEN, das anlässlich des Zehn-Jahres-Firmenjubiläums von PEAKMEDIA produziert wurde, dar.